Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

DER DUFT DER FREIHEIT

Frisch-säuerliche Noten von Zitronatzitrone und Ingwer verbinden sich mit Moschus und Ambra: So interpretiert Le Labo die Stadt Berlin olfaktorisch. Der Duft Cedrat 37 steht für das Thema Freiheit und ist Teil der City Exclusive Collection.

Neben Berlin hat Le Labo noch 14 weitere Städte in Düften verewigt, darunter zum Beispiel Paris, Tokio und natürlich New York, die Heimatstadt der Marke Le Labo.

Die City Exclusive Collection folgt einem besonderen Konzept: Die Parfums sind ausschließlich in der jeweiligen Stadt erhältlich.

Nur einmal im Jahr gibt es sie für eine begrenzte Zeit auch in anderen Städten zu kaufen:

Vom 1. bis zum 30. September finden Sie Cedrat 37 sowie Citron 28 (Seoul), Gaiac 10 (Tokio), Mousse de Chene 30 (Amsterdam), Musc 25 (Los Angeles), Tabac 28 (Miami) und Vanille 44 (Paris) bei uns im Beauty Department im Erdgeschoss.