Services
Kontakt zu unserem Kundenservice:
Kundenservice
T +49 89 29 02 32 35
T +49 89 29 02 32 56
E service@oberpollinger.de
im Oberpollinger finden Sie folgende Leistungen:
Änderungsservice
Wenn Sie Ihr Wunsch-Kleidungsstück gefunden haben und Sitz, Länge oder Proportion noch nicht ganz passen, bietet unser Änderungsservice schnelle Hilfe. Das Änderungsatelier in der 1. Etage perfektioniert jedes Kleidungsstück individuell. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Änderungsservice.
T +49 89 29 02 43 68
T +49 89 29 02 40 99
Beauty Lounges
Hautnah: In den Beauty Lounges bieten internationale Skin Care-Marken eigens entwickelte Treatments und Facials für jedes Hautbedürfnis an. Lernen Sie die Pflegeprodukte und Wirkweisen sowie Neuheiten kennen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Beauty Lounges des Oberpollinger.
BEAUTY Masterclass
Styling-Hacks, individuelle Skin Care und Hair Care, Wissenswertes zu Inhaltsstoffen und Rezepturen sowie die ganze Welt des Dufts – entdecken Sie in exklusiven Masterclasses unserer Brands alles über die neuesten Beauty Trends, lernen Sie neue und besondere Produkte kennen und lassen Sie sich von Expert*innen ihres Fachs beraten.
CONCIERGE
Nutzen Sie unseren Concierge-Service im Erdgeschoss. Gern geben wir Ihnen dort Empfehlungen, auch für Ihren Aufenthalt in München. Unsere Concierges halten zum Beispiel Restaurant-Vorschläge für Sie bereit– ob für internationale oder bayerische Küche, vegane Optionen oder anderes. Ebenso unterstützen wir Sie mit Hotel- und Kino-Empfehlungen oder Sightseeing-Tipps, inklusive Museen und Events.
Frisör
Das Team vom Haarwerk in der 2. Etage setzt Ihre Wünsche professionell um, ob Cut, Styling, Keratin-Behandlung oder Farbe. Lassen Sie sich von der Expertise des Frisörs, Colour Expert und Blonde Expert begeistern.
GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG
Eine kostenfreie Garderobe und Gepäckaufbewahrung finden Sie beim Concierge im Erdgeschoss.
GESCHENKBOXEN
In der Sechsten im KaDeWe zusammengestellt und auch für unsere Kunden im Oberpollinger verfügbar: In unserem Shop finden Sie eine Auswahl und alle Infos zu unseren Präsentkörben und Geschenkboxen.
GUTSCHEINE
Gutscheine erhalten Sie an jeder Kasse auf allen Etagen sowie beim Kundenservice und am Concierge.
KUNDENKARTE
Unsere Kundenkarte bietet Ihnen als Karteninhaber Vorteile wie beispielsweise zahlreiche Einladungen zu Aktionen und Events. Die Kundenkarte ist für alle drei Häuser der KaDeWe Group gültig. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Kundenservice in der 4. Etage, bei unserem Concierge im Erdgeschoss sowie hier: Ihre Oberpollinger Kundenkarte.
MOBILE PAYMENT-MÖGLICHKEITEN
Im Oberpollinger stehen Ihnen neben Bar-, Girocard- und Kreditkartenzahlung folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
– Apple Pay
– Google Pay
– WeChat Payment
Hier finden Sie weitere Informationen zu den Mobile Payment-Möglichkeiten im Oberpollinger.
PARKHAUS
Parken Sie in unserem Parkhaus mit 397 Stellplätzen! Sie erreichen den Oberpollinger von jedem Parkdeck direkt über den Aufzug. Das Parkhaus hat 365 Tage, 24 Stunden für Sie geöffnet und befindet sich in der Maxburgstraße 7, 80331 München. Weitere Informationen finden Sie hier.
PERSONAL SHOPPING SERVICE
Lassen Sie sich von unseren Personal Shoppern Ihre Lieblingslooks zusammenstellen. Auch auf die Suche nach Geschenken oder für einen Wardrobe Detox können Sie den Service in Anspruch nehmen.
Unser Personal Shopping erwartet Sie im Oberpollinger, zu Hause und digital.
Auch Lieferungen per Shuttle oder Versand sind möglich.
T +49 89 29 02 33 66
E personalshopping@oberpollinger.de
TAX FREE SERVICE
Kunden, die ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und bei uns gekaufte Waren ins Ausland ausführen, erstattet Global Blue als alleiniger Dienstleister der KaDeWe Group in der 4. Etage nach Abzug einer Servicepauschale die Mehrwertsteuer. Für eine spätere Erstattung der Mehrwertsteuer nach Abzug einer Servicepauschale erhält der Kunde die »Global Blue Tax Free Form« an der Kasse. Die detaillierten Bedingungen für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung können bei Global Blue in der 4. Etage erfragt und verlangt werden.
VERPACKUNGSSERVICE
Unser Kundenservice in der 4. Etage verpackt Einkäufe des Oberpollinger kostenfrei.
VERSANDSERVICE
Kostenfreier Versand von Einkäufen ab 150 Euro innerhalb Deutschlands. Kostenpflichtige Lieferung per DHL weltweit. Wenden Sie sich hierfür an das Verkaufspersonal.
WLAN
Kostenfreies Kunden WLAN FREE WIFI OBERPOLLINGER steht Ihnen bei uns im Haus zur Verfügung.
Etagenangaben
Änderungsservice
1. Etage
Barrierefreie Toiletten
5. Etage
Bars & Cafés und Restaurants
Erdgeschoss, 2., 3., 4. und 5. Etage
Beauty Lounges
Erdgeschoss
Concierge
Erdgeschoss
erste hilfe service
Erdgeschoss
Fundbüro
4. Etage
Frisör
2. Etage
Garderobe und Gepäckaufbewahrung
Erdgeschoss
Gebetsraum
5. Etage
Gutscheine
1., 2., 3. und 4. Etage
Hotel- und Restaurantauskunft
Erdgeschoss
Information
4. Etage
Kundenkarte
Erdgeschoss und 4. Etage
Kundenservice
4. Etage
Parkplätze
Oberpollinger Parkhaus (Einfahrt Maxburgstraße 7)
Personal Shopping Service
2. Etage
TAX FREE SERVICE
4. Etage
Toiletten
5. Etage
Verpackungsservice
4. Etage
Versandservice
alle Etagen
Wickelraum
Untergeschoss und 5. Etage