MÜNCHEN

NEULICH & DEMNÄCHST

Neu in der Stadt
(und darüber hinaus)

Kunsthalle München

Neulich festgestellt: Nachrichtensprecherinnen tragen wieder Anzüge mit breiten Schultern. Die Achtziger stehen modisch hoch im Kurs. Ein Großer der Zeit war Thierry Mugler, eine glamouröse Ausstellung präsentiert das Werk des Designers. demnächst hingehen!

THIERRY MUGLER COUTURISSIME
3. APRIL bis 30. AUGUST 2020
KUNSTHALLE DER HYPO-KULTURSTIFTUNG
THEATINERSTRAßE 8
T +49 89 22 44 12
KUNSTHALLE-MUC.DE
@kunsthallemuc

Echt Jetzt

Neulich vorgenommen, Gluten zu reduzieren? Dann ist diese Bäckerei und Kaffeebar eine perfekte Anlaufstelle. Auch wer mit Gluten kein Problem hat, wird vom leckeren Brot, den Sandwiches, Focaccias und veganen Kuchen begeistert sein. demnächst mal zum Frühstück oder auf einen herzhaften Snack vorbei gehen.

Echt Jetzt
BARER STRASSE 48
T +49 89 62 42 31 66
echtjetzt-echtjetzt.de
@echtjetzt_echtjetzt

Bravo Bar

Neulich entdeckt: die Bravo Bar. Morgens gibt es hier einen schnellen Espresso, mittags Pasta und Panini. Zwischendurch noch einen Kaffee und Gebäck. demnächst ist ein Besuch zum Aperitivo mit Käseteller und Prosecco fällig.

BRAVO BAR
FRAUNHOFERSTRAßE 20
T +49 89 81 30 27 15
@BRAVO.MONACO

Bloomon

Neulich noch bewundert, mit wie viel Geschick man in den Niederlanden Blumen kombiniert und bindet? Dann Demnächst den Blumenlieferdienst Bloomon engagieren. Gegründet in Amsterdam, ist er nun auch in Berlin vertreten. Der Blumenkünstler Anton van Duijn entwirft die luftigen Sträuße.

bloomon.de
@bloomon.de