Kundenkarten Konto
Wir sind bald wieder für Sie da
Unser Loyalty Portal wird gerade umgebaut und ist bald wieder für Sie verfügbar.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Store!
So finden Sie Ihre Loyalty Card Nummer:
1. Öffnen Sie Ihr E-Mail Postfach
2. Suchen Sie nach der E-Mail mit dem Betreff „Digitale Kundenkarte“
3. Dort finden Sie Ihre 16-stellige Kundennummer, die zugleich Ihre Loyalty Card Nummer ist
Zukunft des KaDeWe Loyalty Card Programms
Die The KaDeWe Group GmbH wird aufgrund der Insolvenz nicht mehr in der Lage sein, das Loyalty Card Programm selbst weiterzuführen oder Ihre Punkte anzuerkennen.
Umso mehr freuen wir uns Ihnen heute mitzuteilen, dass eine Erwerberin den Geschäftsbetrieb der Warenhäuser KaDeWe (Berlin), Oberpollinger (München) und Alsterhaus (Hamburg) und die KaDeWe GmbH („KaDeWe“) das Loyalty Card Programm dieser Warenhäuser ab dem 1. August 2024 im Wesentlichen fortführt, sodass Mitglieder des Loyalty Card Programms auch zukünftig an den Leistungen des Programms partizipieren können.
Damit Sie auch weiterhin die Vorteile des Loyalty Card Programms nutzen können, muss Ihre Mitgliedschaft auf die KaDeWe GmbH übertragen werden. Zur Übertragung Ihrer Mitgliedschaft und Übermittlung sämtlicher Mitgliedsdaten ist Ihre Zustimmung erforderlich!