Karriere
in 4 schritten zu uns
1. Bewerbung
In unserer Jobbörse können Sie sich über die Ausschreibung informieren, die Sie interessiert. Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören Angaben zu Ihrer Person, ein Anschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf und Zeugnisse. Dokumente können Sie als Datei hochladen. Ihre persönlichen Daten können Sie via Linkedin oder Xing übertragen.
2. Bearbeitung
Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail. Anschließend werden Ihre Unterlagen von uns gesichtet.
3. Gespräch
Um Sie persönlich kennenzulernen, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für Ihr Vorstellungsgespräch. Bewerber für eine Ausbildung laden wir in einigen Fällen zu einem Test ein.
4. vertrag
Nach dem Vorstellungsgespräch erfahren Sie zeitnah, ob noch ein zweites Gespräch erforderlich ist oder bereits über Ihre Bewerbung entschieden wurde. Im Fall einer Zusage erhalten Sie von uns ein Angebot oder Ihren Arbeitsvertrag.