Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geschlossen

New Season.
New Trends

Nach den extra kleinen Modellen des vergangenen Jahres schlagen die Sonnenbrillentrends 2020 ins andere Extrem um: Oversize-Modelle schützen die Augen jetzt vor den hellen Strahlen und sorgen dabei auch noch für einen glamourösen Auftritt.

THE BIGGER THE BETTER

Ob mit eckigen Gläsern, wie die schwarze Sonnenbrille von Celine, im Aviator-Stil, wie die tropfenförmige Variante mit schmalem Steg von Tiffany oder im Cat-Eye-Look, wie das burgunderrote Model mit den goldenen Details von Dolce & Gabbana, eines haben alle Modelle gemein – sie sind oversized. Aber auch zeitlose Klassiker, wie die bordeauxrote Christian Dior Brille im Wayfarer-Stil bleiben uns erhalten.

Celine

dolce & gabbana

christian dior

TIFFANY

TOM FORD

AN DER KETTE

Trend-Accessoire ist 2020 nicht nur die Sonnenbrille allein: Chunky Brillenketten etablieren sich weiter zum Must-have Item der Saison. Chanel zeigt, wie die Kette auch mit einem filigranen Brillenmodell gestylt werden kann. Zarte Metallbügel treffen auf große Perlen, ein heller Champagnerton auf strahlendes Perlmutt.

CHANEL

RETRO-CHIC

Neben dem oversized Fit der Sonnenbrillen zeichnet sich 2020 ein weiter Trend ab. Im Gegensatz zu den futuristischen Modellen der vergangenen Saison sind die Brillen in diesem Jahr vom Stil der 70er Jahre inspiriert. Runde Formen in warmen Farben, wie das champagnerfarbene Modell von Chloé und blau getönte Gläser, wie die Tom Ford Sonnenbrille in Horn-Optik versprühen einen Retro-Chic und entbehren nicht einer gewissen Nostalgie.

CHLoÉ

Entdecken Sie die neuen Sonnenbrillentrends in der 2. Etage.