Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
FreitagGeschlossen
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr
Fashion

Gant Archive Shield Kollektion:
Moderne Tradition

New Haven 1949: Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen gründet Bernard Gantmacher seine eigene Brand, die zunächst für hochwertige Herren-Hemden steht, jedoch schnell zum Symbol für American Sportswear und den Ivy League Look avanciert. Als essenzieller Bestandteil des Ostküsten-College-Styles entwickelt sich das Gant Button-Down-Shirt schnell zum Bestseller und verhilft der noch jungen Marke zum internationalen Durchbruch.

Auch heute lässt sich das Erbe Gantmachers mit seiner Vorliebe für Casual- und Activewear und den Lifestyle der amerikanischen Ostküste in den Kollektionen von Gant erkennen. Mit der Archive Shield Kollektion bringt die Brand die Klassiker der American Sportswear mit einem zeitgemäßen Twist zurück. Das unverwechselbare Logo, das Mitte der Achtziger Jahre erstmals zu sehen war, ziert jetzt Hoodies, Sweatpants und T-Shirts und schlägt so die Brücke zwischen dem traditionellen Preppy Chic der Marke und moderner Streetwear.

Die Archive Shield Kollektion von Gant ist bei uns in der 1. Etage erhältlich.