Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

THE MARC JACOBS

»The ongoing collection of the items we love.«

Zuletzt blieb es ruhig um Marc Jacobs. Den Designer, der von Anna Wintour gefördert wurde und der bahnbrechende Entwürfe und Runway-Shows verantwortete. Voriges Jahr kehrte er zurück – mit einer neuen Linie: The Marc Jacobs basiert auf Neuauflagen und Neuinterpretationen von Marc Jacobs’ größten modischen Erfolgen der letzten dreißig Jahre. »The« ist dabei ein essentielles Detail. Es gibt jedem Stück seine eigene Identität.

The Featured

Die Resort-Kollektion 2020 führt diesen Stil fort und setzt mit Featured auf Kooperationen. New York Magazine x The Marc Jacobs ist eine Hommage an das Magazin-Logo und ziert Accessoires. Mit den Figuren des Comics »Peanuts« aus den 50er-Jahren (Snoopy, Woodstock und Franklin) sind T-Shirts, Sweatshirts und Sweatpants bedruckt.

Neu in der Saison ist die Kollaboration mit Magda Archer, die Produkte zeigen die ironische Kunst der britischen Illustratorin. Bekannt für ihre Grafiken, die alle mit einem Augenzwinkern gestaltet sind, platziert The Marc Jacobs diese auf Taschen und Ready-to-wear in Regenbogenfarben.

The Accessoires

Zu seinem Comeback und neu aufgelegten Archivstücken zählen viele Accessoires. Taschen – von Crossbody bis Totes – sind die Keypieces. Die Snapshot Bags mit Logo und austauschbaren Straps gibt es nun in neuen Farbtönen. Dazu: Accessoires und Schmuck mit einem Fokus auf mutige Farben und Formen.

The Marc Jacobs finden Sie in der 2. Etage.