Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 20:00
Samstag10:00 – 20:00
Heute geöffnet: 10:00 – 20:00 

Events & Specials

Events & Specials im Oberpollinger

 

Mehrmals im Jahr lädt der Oberpollinger zu verschiedenen Events & Specials ein. Einen Grund zum Feiern braucht es dafür nicht immer, doch oft haben wir einen, den wir mit unseren Kunden und Freunden des Hauses teilen möchten. Events & Specials finden etwa zur Lancierung von Special Collaborations oder neuen Kollektionen statt. Regelmäßig laden wir Sie auch tagsüber ein und überraschen mit Special Events und Entertainment für Kids.

Dafür besuchten uns in der Vergangenheit zum Beispiel Jérôme Boateng, Victoria Swarowski, John Pawson, Bausa und Palina Rojinski. Im September 2018 feierten wir das große Opening des Ground Floors mit den Bereichen Accessoires, Beauty und Schmuck, nach dem Konzept des britischen Architekten John Pawson. Der Zuwachs im Erdgeschoss wurde mit kleinen Festakten und staunenden Besuchern eröffnet. Auch Fashion-Influencer wie Caro Daur, Nina Suess, Viktoria Rader, Nina Schwichtenberg und Sarah Eichhorn besuchten uns bei der Eröffnung.

In unserem Beauty-Department befinden sich nicht nur exklusive Shop-in-Shops und spannende Neuentdeckungen aus der Beauty-Welt, sondern hier finden auch immer wieder Beauty-Events statt. Vergangene Masterclasses gaben etwa die Hair- und Make-up-Artistin Elizabeta Zefi und Make-up-Artistin und Gründerin des Organic Brands Kjær Weis.

Wir freuen uns auf viele weitere Events & Specials mit Ihnen im Oberpollinger!