Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 20:00
Samstag10:00 – 20:00
Heute geöffnet: 10:00 – 20:00 

Das sind die Favoriten
für den Herbst

SAMANTHA SCHELLHASE
Buyer Beauty

STILVORBILD
Phoebe Philo, die frühere Kreativdirektorin bei Céline, wegen ihres minimalistischen Designs und der klaren Linien. Sie hat die Marke wiederbelebt und mit den Taschen »Trio«, »Trapeze« und »Luggage« weit nach vorne gebracht.

DIESER HERBST WIRD
aufregend. In unserem neuen Beauty-Department gibt es Kosmetik, Düfte und tolle Angebote wie die Masken-Bar zu entdecken. Die Nutri-Beauty-Corner widmet sich dem Thema Schönheit von innen, das immer größer und wichtiger wird. Farblich bringt der Herbst viel Glitzer, Nude- und Goldtöne.

DER KEY-LOOK
besteht aus natürlichen Farben, etwa denen der Berliner Naturkosmetikmarke Und Gretel, bei gleichzeitiger Betonung von Augen und Lippen. Ich empfehle die schwarze Mascara »Lash-Expert Twist Brush« von By Terry und den geschmeidigen Lippen­-stift »Tagarot« in der Farbe »Rosé 01« von Und Gretel. Dazu passen die natürlichen Nagellacke aus der Linie »L’Oxygéné« von Nailberry, zum Beispiel in der Farbe »Candy Floss«. Sie lassen die Nägel atmen.

NICHTS GEHT OHNE
Pflege und Feuchtigkeit. Die Produkte der Münchner Marke Muti wirken bis in die Tiefe der Haut. Und Düfte kann man nie genug haben! Vor allem, wenn sie schon beim Einkauf Freude machen, weil man sie individuell angemischt bekommt oder sie selbst zusammenstellen kann. Hier lohnt ein Besuch am Counter von Le Labo oder in der Boutique von Guerlain. Zwei meiner persönlichen Lieblinge: »Labdanum & Pur Patchouli« von 100Bon und »African Leather« von Memo Paris. Darüber hinaus empfehle ich die Parfumsticks von Sabé Masson, die perfekt für die Tasche oder Reisen sind.

100BON –
nachfüllbar

UND GRETEL –
GESCHMEIDIGKEIT

SABÉ MASSON –
Duftstift

LE LABO –
FRISCH GEMISCHT