TOP 5 aus dem Oberpollinger

Unsere absoluten Favoriten für den Monat April

  •  

    Tropisch

    Eleganter Schnitt, sportliches Bündchen und tropischer Print - die Bluse von Pinko vereint gleich drei Trends und macht Lust auf Sommer, Sonne und Pina Colada im Liegestuhl! Am besten zu Jeans stylen (2. Etage, ca. 219 Euro).

  •  

    Klassisch

    Sneaker sind schon lange nicht mehr nur Sportschuh! In eleganten Varianten sind sie im Office, auf den Straßen und beim Dinner zu finden. Ideal: Das Modell von Harrys of London mit roter Hingucker-Sohle (3. Etage, ca. 435 Euro).


  • Verspielt

    In Liebes-Rot und aus eleganter Spitze ist das Set von Andreas Sarda, bestehend aus BH und Slip, fast zu schade, um es unter Sweatshirt und Jeans zu verstecken. Aber für ein gutes Gefühl auf der Haut sorgt es garantiert (2. Etage, ca. 200 Euro).

  •  

    Denim-Dos

    Auf Denim können wir im Frühling und auch im Sommer nicht verzichten! Der Jeans-Rucksack von Chiara Ferragni ist also absolut im Trend und bereitet uns mit Zwinker-Smiley extra gute Laune (1. Etage, ca. 599 Euro).

  •  

    Geschleift

    Der grüne Blätterprint, die Raffungen und die beiden Schleifen lassen es erahnen: Das Kleid von Il Gufo ist für kleine Mädchen designt worden und wartet nur darauf bei gutem Wetter ausgeführt zu werden (Untergeschosse, ca. 149 Euro).