Services

Services im Oberpollinger

Concierge-Service

Die Haute Couture des Service-Gedankens

Auf gut 33.000 m² präsentiert das Premium-Haus Oberpollinger Shopping der Extraklasse: einen Luxusboulevard mit den Boutiquen Prada, Gucci, Louis Vuitton, Miu Miu, Bottega Veneta, Dior, Fendi, Burberry, Tod’s oder Salvatore Ferragamo, weltweit renommierte Fashion-Labels auf drei Etagen, einen Concierge-Service, ein Beauty-Department mit Behandlungskabinen und Champagner-Bar, eine Home & Living-Etage, Spielwaren und Kindermode, kulinarische Genüsse im Restaurant und Uhren, Schmuck und alles, was anspruchsvolle, lifestyle-orientierte Kunden suchen.

Und weil Zeit heutzutage wertvoll ist, schenken wir Ihnen etwas von diesem Luxus. Unsere Concierge-Service-Spezialisten runden Ihren Einkauf in unserem Haus zu einem individuellen Erlebnis der besonderen Art ab. Ganz gezielt gehen wir auf Ihre persönlichen Vorlieben und Wünsche ein, organisieren Ihnen Fahr- und Lieferservice, Personal-Shopping-Termine und vieles mehr.  

Für die Erfüllung aller Wünsche sorgt unser exklusiver Concierge-Service im Erdgeschoss. Entspannen Sie sich und erleben Sie die Haute Couture des Service-Gedankens. Eine kleine Auswahl der Dinge, die wir Ihnen gerne abnehmen: 

- Organisation Personal-Shopping/Styling
- Liefer-Service Home & Hotel
- Ärzte-Service
- Chauffeur- und Limousinen- Service
- Ticket-Service (gegen Aufpreis)
- Taxi-Service für Home, Hotel, Flughafen
- Dogsitter-Service*
- Flower-Service
- Babysitter-Service*
- Restaurant- & Hotelbuchungen
- Reservierungen und Empfehlungen

* nach Anmeldung

«Just in Time» Personal-Shopping-Service 

Gern stellen wir Ihnen einen Fashion-Stylisten an die Seite, der Sie durch unser Haus begleitet, betreut und kompetent berät. Nach Anmeldung auch mehrsprachig. Lange Wartezeiten an der Kasse sind passé. Wir bereiten alles für Sie vor, um Ihnen den Bezahlvorgang so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Ihre ausgewählten Waren werden auf Wunsch selbstverständlich auch verschickt.

Personal-Shopping-Service 

Ein Anruf genügt und Ihr Personal-Shopper stellt bereits vor Ihrem nächsten Besuch im Oberpollinger eine für Sie individuell ausgesuchte Mode-Auswahl zusammen, ganz nach Ihren Vorlieben, Größen und bevorzugten Marken. Zum vereinbarten Termin können Sie dann alles in privater Atmosphäre bei einem Getränk anprobieren.

Um Ihnen jederzeit ein passendes Angebotspaket empfehlen zu können, sammeln wir mit Ihrem Einverständnis Informationen über Ihren Stil, Ihre Persönlichkeit, Ihre Vorstellungen und Wünsche sowie über die von Ihnen bevorzugten Marken und Produkte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Telefonisch erreichen Sie unseren Concierge-Sevice unter Telefon: 089 2902 5120

 Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos!

Servicecenter

Kundenservice

Falls sich bei Ihrem Einkauf im OBERPOLLINGER ein Problem finden sollte, setzen wir alles daran, die Angelegenheit schnell, unkompliziert und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu regeln. Haben Sie Fragen oder Anregungen - im 4. Obergeschoss im Servicecenter haben wir immer ein offenes Ohr.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Wünsche zu erfüllen und für Sie noch besser zu werden.
Telefon: 089 2902 3235

Gepäckaufbewahrung

In der 4. Etage, im Servicecenter, können Sie kostenfrei Ihre bereits getätigten Einkäufe abgeben.

Verpackungsservice

Auch kleine Geschenke ganz groß rauszubringen, darin besteht unsere Kunst. Mit ausgefallenen Präsentverpackungen sind Sie immer ein gern gesehener Gast.

Den Verpackungsservice/Geschenkverpackungsservice finden Sie im Servicecenter 4. Etage. Telefon: 089 2902 3235

Geschenkkarte

Das perfekte Geschenk fehlt Ihnen noch? Eine Geschenkkarte erhalten Sie im Servicecenter in der 4. Etage oder an allen Kassen.

Diese Karte wird auf Wunsch vom OBERPOLLINGER bundesweit versandt.

Diese Geschenkkarte ist bei Einkäufen im Alsterhaus Hamburg, KaDeWe Berlin und Oberpollinger München einlösbar. Ausgenommen sind Einkäufe bei Selbstständigen Vertragspartnern / Mietern. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Bestellen Sie Ihre Wunschkarte unter service@oberpollinger.de oder holen Sie sie bei Ihrem nächsten OBERPOLLINGER-Besuch bei uns ab. Wir freuen uns auf Sie.

 

 

Haben Sie Fragen?

Dann melden Sie sich gerne telefonisch in unserem Service-Center: 089/2902-3255 oder -3235.

Änderungsschneiderei

Unsere hauseigene Schneiderei ändert Ihnen Ihre Kleidungsstücke in Perfektion. Ganz gleich ob diese im Oberpollinger oder in anderen Geschäften gekauft wurden. Beim Änderungswunsch teilen Sie dies einfach einem/einer Mitarbeiter/in in den Bekleidungsabteilungen mit, der/die Ihnen gerne weiterhilft und alles weitere für Sie organisiert.

© Rainer Sturm / pixelio

Personal Shopping

Sie wünschen im Oberpollinger eine spezielle Vorbereitung Ihres Einkaufs oder eine individuelle Einkaufsbegleitung mit professioneller Beratung? Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin und genießen Sie eine exklusive Shoppingtour - abgestimmt für einen bestimmten Anlass - durch unser Haus.

Terminvereinbarung

Um Ihr Personal Shopping so angenehm wie möglich zu gestalten, werden Vorbereitungen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen getroffen. Dafür haben wir ein paar Fragen an Sie. Um einen Termin für Ihre individuelle Einkaufsbegleitung zu vereinbaren, können Sie zwischen zwei Methoden wählen:

 

1. Sie füllen unser Formular mit Wunschdatum und -uhrzeit aus und erhalten kurze Zeit später per Email eine Bestätigung

2. Sie kommen persönlich zum Concierge Service im Erdgeschoss am Haupteingang Neuhauser Straße oder stimmen den Termin telefonisch ab - Telefon: 089 2902 5120

 

Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos!

Global Blue Taxfree

Für Waren, die Sie bei uns gekauft haben und ins Ausland außerhalb der EU ausführen, können Sie bei uns an jeder Kasse in jeder Etage einen Tax Free Beleg erstellen lassen, damit Sie einen Großteil der Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen.  Mehrwertsteuerauszahlungen von Waren, die bereits ausgeführt wurden, führen wir gegen Vorlage des Kassenbons und der Ausfuhrbescheinigung durch.

Tax Free Belege können Sie sich in jeder Etage ausstellen lassen. Sie finden diesen Auszahlungsservice in der 4. Etage im Service Center.

Global Blue - Tax Refund Services Telefon: 089 2902 3255

Weitere Informationen unter: http://www.global-blue.com